Telefon: +49 5067 2490899
Telefax: +49 5067 246669
aktuellprodukteservicereferenzenkontakt
computer

Komplette Realisation der Internetseite barrierearm in Typo3.



Bewährtes auf neuestem Stand: Die veralteten statischen Internetseiten wurden auf Basis neuerem HTML-Standards auf den aktuellen Stand gebracht und die Seitenstruktur überarbeitet: Komplette Überarbeitung des HTML-Codes, Installation von Typo3, Integration des Templates in Typo3. Umarbeitung des Flash-Intros.



Die deutsche Luxus-Manufaktur Koch & Bergfeld, Bremen, hat eine neue Internetpräsenz. Technische Umsetzung, CMS Jetlinx, Grafikbearbeitung aus dem Hause PIKOS. Layout in Zusammenarbeit mit "das Duell", Bremen



Erstellung der Internetpräsenz und mehrfach jährliche Aktualisierung auf www.sv-poseidon-bockenem.de



Webdesign, Logomodifikation und Flyererstellung für H.-G. König, Königsdahlum.



Die Internetpräsenz des traditionsreiche Handwerksbetriebs Ofen Baule aus Hildesheim wurde überarbeitet. Technische Realisation und Webhosting aus dem Hause PIKOS. Layout in Zusammenarbeit mit Heike Winkelmann.


© 2012 Gero Bressel| info@pikos.de | Winkel 1 | 31167 Bockenem