PIKOS Logo
Telefon: +49 5067 2490899
Telefax: +49 5067 246669
aktuellprodukteservicereferenzenkontakt
computer

Webhosting

Als Full-Service Partner darf Webhosting - das bereitstellen von Webspace auf unseren eigenen Webservern - natürlich nicht fehlen. 
 
Wir betreiben für unsere Kunden mehrere Webserver mit inzwischen fast zweihundert Domains - und setzen gegenüber den bekannten Größen des Webhosting noch Leistungsmäßig eins drauf:
 
Spam (das Zusenden unerwünschter Werbung) ist für uns kein Thema - gegenüber herkömmlichen Postfächern sind unsere durch sogenanntes Black- und Greylisting geschützt. Unsere zufriedenen Kunden und unsere eigenen Statistiken können uns täglich berichten, dass bis zu 95% der Spam-Mails gar nicht erst bis ins E-Mail Programm kommen und dadurch deutlich die Nerven geschont werden.
 
Viren müssen bei uns draußen bleiben - jeder E-Mail wird, bevor sie in den Postfächern unserer Kunden landet, durch einen Virenscanner durchleuchtet. Bislang ist uns kein Fall bekannt in dem bei unseren Kunden jemals eine Virenverseuchte E-Mail angekommen ist. Unsere Antivirus-Lösung aktualisiert sich alle zwei Stunden, so dass die selbst bei einer akuten Verbreitung frühzeitig geschützt ist.
 
Speziell für das Webhosting des CMS (Content Management Systems) Typo3 haben wir maßgeschneiderte Pakete mit Shell-Zugriff und auf Wunsch sogar vorinstalliertem Typo3 im Angebot.
 
Und damit Ihre Daten sicher sind läuft bei uns selbstverständlich stets eine der aktuellsten Versionen von PHP - zusätzlich geschützt durch den Suhosin Patch des Hardened PHP Projektes.

© 2013 Gero Bressel | info [at] pikos [dot] de | Winkel 1 | 31167 Bockenem